RAF Camora: „Es wird Zeit, Platz zu machen“

RAF Camora 30364662-1 big RAF Camora möchte künftig sein Leben genießen und sich um wichtigere Dinge als seine Rapper-Karriere kümmern. Die will er bald an den Nagel hängen.

Auf „Instagram“ verkündete er nun: „Es wird Zeit, Platz zu machen für Neue, die es auch verdient haben. Man darf nicht süchtig und gierig werden nach Aufmerksamkeit. (…) Außerdem gibt es in der Musik gerade nicht viel Neues (in meinen Augen). Viel wiederholt sich. Viele covern uns, also erfüllt es mich nicht, da mitzuspielen. Ich habe neue Herausforderungen. Auf die ich brenne.“ Seine Fans dürfen gespannt sein, welche das sein werden.

Der 35-jährige RAF Camora schreibt übrigens gerade an seiner Biografie.

Foto: (c) GfK Entertainment / Indipendenza Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.