RAF Camora und seine Erfolge

RAF Camora 30364662-1 bigRAF Camora hat es mit „Zenit“ direkt an die Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts geschafft. Dafür bekam der Rapper aus Österreicher am Freitag (08.11.) von „GfK Entertainment“ erneut einen „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“.

Dazu sagte Ronny Boldt, der Geschäftsführer von „Indipendenza Records“: „Wir sind unglaublich dankbar für die Zusammenarbeit mit RAF in den letzten Jahren. Er hat die Entwicklung unserer Firma so nachhaltig beeinflusst wie kaum ein anderer Künstler. Die vielen Rekorde, über 50 Gold- und Platin-Awards, ein Diamant-Award und ausverkaufte Arenen sind nur ein Teil seiner Erfolge und Verdienste – und unterstreichen die absolute Ausnahmestellung für ihn als Künstler. Er hat ein ganzes Genre geprägt und ihm seinen Stempel aufgedrückt.“

RAF Camora sorgt übrigens mit „Zenit“ schon wieder für Rekorde.

Foto: (c) GfK Entertainment / Indipendenza Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.