Rick Astley und der Song mit den „Foo Fighters“

Rick Astley 30348699-1 bigRick Astley wird zusammen mit den „Foo Fighters“ eine neue Version seines Hits „Never Gonna Give You Up“ veröffentlichen. Alles fing im August auf dem Summer Sonic Festival in Japan an, als die 80er-Pop-Legende und die „Foos“ zusammen den „Nirvana“-Song „Smells Like Teen Spirit“ performt haben. Sie sind diesen Sommer bei vielen weiteren Konzerten, unter anderem auch beim Reading Festival, zusammen aufgetreten.

Astley kann sich sogar gut vorstellen, den Song zusammen mit den Jungs neu aufzunehmen. Das hat er jetzt im Gespräch mit dem „Daily Star“ erzählt: „Ich könnte mir gut vorstellen den Song eines Tages neu zu veröffentlichen, vielleicht zu gemeinnützigen Zwecken. Viele Leute meinen, wir sollten es tun. Aber viele haben auch wichtigeres zu tun und ich mag, dass es so ein Moment gerade ist.“

Ein gemeinsames Duett kann aber auch nur im Interesse von „Foo Fighters“-Frontmann Dave Grohl sein. Die beiden Musiker sind eng miteinander befreundet.

Foto: (c) BMG / Gemma Reilly

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.