Robbie Williams bezahlt Tochter Teddy für Duett nicht

Robbie Williams - Marc O'Polo Launches 50th Anniversary Special Edition Sweatshirt with Robbie Williams - 2Für ihren Beitrag zum Song „Home” wird Robbie Williams’ Tochter Teddy keinen Cent sehen. Der Sänger hat dieses Stück gemeinsam mit seiner Ältesten für sein Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ aufgenommen, doch bezahlen will er die Siebenjährige nicht, zumindest jetzt noch nicht.

Der „Sun“ sagte er: „Ich werde die Lizenzgebühren behalten. (…) Es ist kein Duett, es geht nur um einen kleinen Teil.“

Das Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ von Robbie Williams erscheint am 22. November.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.