Robbie Williams und der Wunsch seiner Frau

Robbie Williams - Pride of Britain Awards 2018Es sieht ganz so aus, als müsste Robbie Williams nochmal ran an die Familienplanung. Seine Frau Ayda wünscht sich weiteren Nachwuchs.

In der britischen Talkshow „Loose Women“ sagte sie: „Eines würde ich gerne noch haben.“ Es wäre Kind Nummer vier für die beiden – und das soll dann auch reichen. Die 40-Jährige fügte schmunzelnd hinzu: „Wenn nicht, würde er mich irgendwo einweisen lassen und mit Gary Barlow in den Sonnenuntergang verschwinden.“

Oder auf den Golfplatz. Dort strebt Robbie einer halbprofessionellen Karriere nach.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.