Sam Smith steht zu seinen Männerbrüsten

Sam Smith - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2019Auch wenn Sam Smith für manche vielleicht ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat, er fühlt sich in seinem Körper sehr wohl und hat auch keine Angst davor, ihn zu zeigen.

Für das „Out Magazine“ hat der Sänger nämlich oben rum blankgezogen und ein Bild davon auf seiner „Instagram“-Seite gepostet. Dazu schrieb er: „Ich liebe meine Brüste mehr als ihr meine Brüste liebt.“

In den Kommentaren hat Sam Smith sehr viel Zuspruch zu seinem Mut und natürlich zu seinen Männerbrüsten erhalten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.