Sasha: Familienidylle statt „mittelgroße Kindergeburtstagsparty“

Sasha Pressefotos 2018 - 41615 bigVor wenigen Tagen wurde im Hause Sasha Geburtstag gefeiert.

Das jüngste Familienmitglied, Söhnchen Otto, wurde am 18. November ein Jahr alt. Und die Feier war superschön, wenn auch anders wie ursprünglich geplant, wie der Sänger gegenüber „Gala“ verriet: Statt Tierluftballons und Kinderschminken gab es die pure Familienidylle. Sasha erzählte: „Wir hatten eigentlich vor, eine mittelgroße Kindergeburtstagsparty zu machen. Wir dachten: ‚Den ersten kann man nochmal so richtig krass feiern.‘ Das hat aber leider nicht geklappt. Stattdessen haben wir dann einfach ganz klein zu dritt als junge Familie gefeiert. Und das war auch superschön.“

Sasha wird übrigens wieder in der Jury von „The Voice Senior“ sitzen.

Foto: (c) Olaf Heine / Universal Music