Selena Gomez: Freundschafts-Tattoo mit Julia Michaels

Selena Gomez - WE Day California 2019Mit Julia Michaels scheint Selena Gomez wahre Freundschaft zu verbinden. Und wie kann man das besser zum Ausdruck bringen, als sich ein gemeinsames Tattoo stechen zu lassen? Genau das haben die beiden Sängerinnen getan. Knapp unterhalb ihrer Daumen befindet sich jetzt ein Pfeil, der auf die jeweils andere zeigt.

In ihrer „Instagram Story“ hielt Gomez mehrere Fotos von dem Erlebnis fest und schrieb dazu: „Er ist tätowiert… Mein Pfeil zeigt für immer auf dich.“ Und zum Abschluss gab es noch einen dicken Schmatzer für Michaels.

Mit Julia Michaels hat Selena Gomez übrigens schon einige Songs zusammengeschrieben, darunter auch ihre erst kürzlich veröffentlichten Singles „Lose You to Love Me“ und „Look At Her Now“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos