Selena Gomez: „Ich date niemanden“

Selena Gomez - WE Day California 2019Geht da was zwischen Selena Gomez und Ex-„One Direction“-Sänger Niall Horan? Aber klar doch, zumindest wenn es nach den US-amerikanischen Klatschmagazinen geht. Blöd nur, dass Gomez das ganz anders sieht.

Via „Instagram“-Story teilte sie unmissverständlich mit: „Ich date niemanden. Ich bin seit zwei Jahren Single und richte mich nach Gottes Zeitplan, nicht nach meinem.“

Schon vor wenigen Tagen machte die Sängerin eine deutliche Single-Ansage in einer Talkshow.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.