Shakira: Konzertfilm bald im Kino

Shakira 189774-49055I41048 big„El Dorado World Tour“ von Shakira gibt es nun bald auf der großen Kino-Leinwand! Es ist ein Mix aus Konzert-Performance und emotionalem Dokumentarmaterial.

Die Sängerin kündigte auf „Instagram“ an, dass der große Tag am Mittwoch (13.11.) sein wird. Dazu schrieb sie: „Der Film wird nur eine Nacht lang weltweit in den Kinos gezeigt! Seid ihr aufgeregt?“ Die teilnehmenden Kinos gibt es unter www.shakira.film.

Übrigens: Der gemeinsame Auftritt von Jennifer Lopez und Shakira während der Halbzeitshow beim Super Bowl 2020 soll allen noch lange in Erinnerung bleiben. Deswegen macht sich Lopez schon jetzt unermüdlich Gedanken – und für Shakira wird der Auftritt sehr besonders werden, weil sie an dem Tag auch noch Geburtstag hat.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.