Shawn Mendes und Camila Cabello sind noch gar nicht lange ein Paar

Shawn Mendes - iHeartRadio 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2018Shawn Mendes und Camila Cabello wird schon seit Jahren eine Beziehung nachgesagt, doch offiziell ein Paar sind die beiden eigentlich noch gar nicht so lange. Das hat der kanadische Sänger jetzt bei einer Frage- und Antwortrunde in Adelaide, Australien, verraten.

Als ein Fan von Mendes wissen wollte, seit wann genau er mit Cabello zusammen ist, meinte er: „So lange daten wir uns noch gar nicht. Wir daten uns offiziell seit dem 04. Juli.“

Kurz zuvor hatten Mendes und Cabello ihren Hit „Señorita“ veröffentlicht und damit die Gerüchteküche erneut angeheizt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.