Sido startet Tour und kündigt Tour-Mixtape an

Sido 2018 4197494 bigGestern (11.11.) startet Sido seine „Tausend Tattoos“-Tour, los geht’s am Abend in der Stadthalle Fürth. Dort spielt er unter anderem die Hits seines aktuellen Albums „Ich & keine Maske“. Und er hat noch was im Gepäck: Wie „hiphop.de“ berichtet, können Fans bei den Liveshows ein neues Mixtape kaufen, das sich einfach „Mixtape #1″ nennt.

Dort heißt es: „Auf dem ‚Mixtape #1‘ gibt es sowohl unveröffentlichtes exklusives Material von Sido zu hören als auch einige Remixe bereits bekannter Songs wie ‚Herz‘. Zudem versammelt er auf einigen Tracks seine Schützlinge Beka, Bozza und Estikay, die ihn auch auf Tour supporten werden. Sidos Fangemeinde darf sich obendrein über einen neuen Song mit B-Tight freuen. DJ Desue hat das Werk komplett produziert.“

Das sind die Termine von Sidos „Tausend Tattoos“-Tour 2019:

11.11.2019, Fürth – Stadthalle
12.11.2019, Leipzig – Haus Auensee
14.11.2019, Bremen – Pier2
15.11.2019, Berlin – Max-Schmeling-Halle
16.11.2019, Hannover – Swiss Life Hall
17.11.2019, Hamburg – Sporthalle
19.11.2019, Frankfurt – Jahrhunderthalle
20.11.2019, CH, Zürich – Samsung Hall
21.11.2019, AUT, Innsbruck – Dogana
22.11.2019, AUT, Wien – Gasometer
23.11.2019, München – Zenith
25.11.2019, Stuttgart – Porsche Arena
26.11.2019, Luxemburg – Rockhal
27.11.2019, Köln – Lanxess Arena

Foto: (c) Lennart Brede / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.