Simon Cowell sagt seine Geburtstagsfeier ab

Simon Cowell - NBC's "America's Got Talent" Season 14 Kick-offSimon Cowell hat seine Geburtstagsgäste versetzt. Der „The X Factor“-Juror ist am 7. Oktober 60 Jahre alt geworden und hat nun ganz kurzfristig die Party zu seinem runden Ehrentag abgesagt. Das berichtet die „abendzeitung“. Der britische Musikproduzent wollte seinen Geburtstag am 30. Oktober in größerer Runde feiern. Doch Cowell und seine Partnerin Lauren Silverman haben nur einen Tag vorher Absagen an die Party-Gesellschaft verschickt.

Den Grund nannte ein Sprecher Cowells der britischen „Mail Online“. Darin heißt es: „Der volle Terminkalender von Simon Cowell hatte Vorrang „.

Die Geschenke müssen die Gäste aber übrigens nicht zurückgeben. Die Party soll im Dezember nachgeholt werden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.