„Spice Girls“: Mel B möchte erneute Reunion

Melanie Brown - NBC's "America's Got Talent" Season 13 - Live Show - August 14, 2018 - ArrivalsDie Reunion der “Spice Girls” ist ein voller Erfolg gewesen und Mel B möchte mehr. Sie hofft, dass ihre drei Mitstreiterinnen Emma Bunton, Melanie C und Geri Horner mitmachen und sie noch einmal zusammenkommen.

Dem „Grazia Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Ich werde immer die Hoffnung haben, dass wir wieder gemeinsam auf die Bühne zurückkehren können. Ich habe das immer unterstützt und es hat funktioniert, denn dieses Jahr sind wir alle zusammengekommen… naja, zumindest vier von uns. Ich habe diese Woche sogar eine Nachricht an alle geschickt, in der stand: ‚Kommt schon, wir werden wieder etwas machen oder?‘ Wir müssen!“

Emma Bunton ist der Idee sicherlich nicht abgeneigt, auch wenn sie dafür plädiert, dies ohne Victoria Beckham zu machen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.