Tarja ist stolz auf ihr neues Album

Tarja Pressebild 3Seit August ist das Album „In The Raw“ der Ex-„Nightwish“-Sängerin Tarja auf dem Markt, mit dem sie 2020 auch auf Tour geht. Im Interview mit „burnyourears.de“ verriet die 42-Jährige, ob sie mit dem Ergebnis zufrieden ist. Sie sagte: „Ja, bin ich. Es war ein sehr wichtiges Projekt für mich, da es mein persönlichstes Album bisher ist. Das ist einfach so passiert.“ Weiter sagte die gebürtige Finnin: „Ich bin froh, dass ich alles in meinem Kopf durchgehen und darüber nachdenken konnte. Nun, da das Album erschienen ist und meine Hörer es genießen und mir Feedback geben können, fühlt es sich gut an, etwas getan zu haben, auf das ich stolz sein kann.“

Und hier die Live-Termine im deutschsprachigen Raum:

11.04. HERFORD, X
13.04. MANNHEIM, MS Connexion Complex
14.04. BOCHUM, Matrix
15.04. HAMBURG, Markthalle
17.04. BERLIN, Columbia Theater
18.04. LEIPZIG, Hellraiser
19.04. NÜRNBERG, Hirsch
21.04. MÜNCHEN, Backstage
22.04. WIEN (A), Szene
23.04. LYSS (CH), Kufa

Foto: (c) Tim Tronkoe