Tennisstar Alexander Zverev verliebt in Ex-„GNTM“-Kandidatin

LooMee Logo NewBei Tennisprofi Alexander Zverev läuft es nicht nur beruflich gut, sonder jetzt auch privat. Der Sportler ist nämlich glücklich liiert mit der Ex-„GNTM“-Kandidatin Brenda Patea.

Die 26-Jährige hat im Interview mit der „Gala“ verraten, wie sie sich kennen gelernt haben. Das Ganze passierte am 28. Oktober in einem Cafe in Paris, dort habe der Sportler sie angesprochen. Das Model hatte aber keine Ahnung, um wen es sich beim dem jungen Mann handelte. Sie sagte: „Steffi Graf und Boris Becker sagen mir etwas, aber ihn kannte ich leider noch nicht.“ Weiter schwärmte sie von dem neuen Mann an ihrer Seite: „Er ist so charmant und witzig – und noch einen Kopf größer als ich, was bei meinen 1,83 Meter eher selten vorkommt.“ Am Ende fügte sie noch hinzu: „Er ist niemand, der sich verstellt.“

Brenda Patea hat vor zwei Jahren in der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ den zehnten Platz belegt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.