„The Killers“: Weitere Infos zum neuen Album

Es gibt endlich Infos zur neuen Musik von „The Killers“.

Ende September 2017 hatte die Band ihre letzte Platte „Wonderful Wonderful“ herausgebracht und jetzt verkündeten sie via „Twitter“, dass ihr neuestes Werk den Titel „Impolding The Mirage“ tragen und im Frühjahr 2020 erscheinen wird. Ein genaues Erscheinungsdatum steht wohl noch nicht fest, dafür allerdings schon Termine für eine Tournee in Großbritannien und Irland. Ob „The Killers“ anschließend auch auf dem Kontinent weiterreisen werden, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Vor einigen Wochen haben „The Killers“ scheinbar schon die Tracklist zum Album verraten.

Foto: (c) Anton Corbijn / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.