Tim Bendzko: „Neue Songs werden live der Kracher“

Tim BendzkoTim Bendzko geht nächstes Jahr auf eine ausgedehnte Maiwanderung. Der Musiker bestätigte via „Instagram“ seine elf Termine umfassende „Jetzt bin ich ja hier“-Tour – und die soll richtig was bieten. Er schrieb: „Neues Album heißt auch neue Tour. Die neuen Songs werden live der Kracher, wir spielen aber natürlich auch den einen oder anderen Klassiker.“

Wo Tim Bendzko diesen bunten Mix seiner Musik zum Besten geben wird? Hier die Tour-Termine:

17.05.20 – Hannover, Swiss Life Hall
18.05.20 – Köln, Palladium
19.05.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
21.05.20 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
22.05.20 – Leipzig, Haus Auensee
24.05.20 – AUT – Wien, Gasometer
25.05.20 – München, Zenith
26.05.20 – CH – Zürich, Halle 622
28.05.20 – Stuttgart, Porsche Arena
29.05.20 – Münster, Halle Münsterland
30.05.20 – Berlin, Max-Schmeling-Halle

Foto: (c) Sony Music/ Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.