„Time Magazine“: Camila Cabello ist eine der einflussreichsten Person 2019

Camila Cabello - 61st Annual GRAMMY AwardsCamila Cabello gehört zu den 100 einflussreichsten Personen des Jahres 2019. Das hat das „Time Magazine“ in seiner alljährlichen Liste bekanntgegeben. Die Laudatio schrieb ihr Musikerkollege Alejandro Sanz.

Er meinte darin: „Camila Cabello ist eine reine und unwiderstehliche Künstlerin. (…) Als Camila nach ihrem Erfolg mit ‚Fifth Harmony‘ entschieden hat, als Solo-Künstlerin unterwegs sein, war das nicht nur, um ihre eigene Karriere aufzubauen. Als Solo-Künstlerin hat sie auch die Wurzeln der Latino-Musik einem breiteren Publikum nahegebracht. In Zeiten wie diesen, in denen der Lärm die Reinheit der Botschaft eines Künstlers verzerren kann, hat es Camila geschafft, ihre Geschichte und ihren Hintergrund auf eine authentische Weise mit ihrer Popmusik zu ehren. Der Einfluss ihrer Songs (…) hat die Tür geöffnet, sodass die Welt das massive Potential der Latino-Musikgemeinschaft sehen und hören kann. Das Privileg, ihr Freund zu sein, ist ein inspirierendes Geschenk.“

Neben Camila Cabello wurden übrigens auch Taylor Swift, Billie Eilish, Ariana Grande, Emilia Clarke, Dwayne Johnson und Sandra Oh, sowie Brie Larson, Richard Madden, Rami Malek und Spike Lee zu den 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2019 gewählt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.