Tom Walker lässt seine Fans entscheiden

Tom Walker 30353394-1 bigTom Walker hat den Wochenanfang in Prag verbracht und dort seine Aktivitäten von den Fans, die ihm auf „Instagram“ folgen, bestimmen lassen. Via Storyfunktion postete er immer wieder Bilder, die Abstimmungsoptionen enthielten. Teil eins: Ein Bild von sich auf einer Halfpipe. Die Frage: „Soll ich runterfahren? Ja oder Nein?“ Das Ergebnis: 90 Prozent stimmten für „Ja“ und Walker folgte dem Willen seiner Anhänger. Als Beweis folgten kurze Clips seiner Skatekünste.

Wenige Stunden später dann Teil zwei. Walker postete ein Bild mit zwei Getränkedosen. In der rechten Hand eine klassische Coke, links eine Fanta. Welche soll er trinken? Dieses Mal fiel das Ergebnis knapp aus. 54 zu 46 für die Coke. Natürlich folgte der Sänger auch dieser Wahl und griff zur roten Dose. Abstimmung drei war dann allerdings etwas anders. Walker postete ein Bild von sich mit einem Bierkrug und der Abstimmungsmöglichkeit: „Bier oder Bier“. Das wollte er offensichtlich nicht dem Zufall überlassen.

Übrigens testete der Brite in der tschechischen Hauptstadt einen Baumkuchen mit Eis, oder wie er es ausdrückte: „Habe gerade eines dieser übel geilen Eis-Roll-Dinger gegessen.“

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.