Tour-Ende: Sarah Connor bedankt sich bei ihrer Crew

Sarah Connor 30364283-1 bigVorgestern Abend (12.11.) hat Sarah Connor offiziell ihre „Herz Kraft Werke“-Tour mit einem großartigen Konzert in Wien beendet. Abgesehen von den Fans ist natürlich ihre Crew mit am Wichtigsten auf dieser Reise gewesen.

Ein Foto von diesen Menschen hat die Sängerin deswegen auf „Instagram“ gepostet und dazu geschrieben: „‘Herz Kraft Werke‘-Crew: Musiker, Techniker von Ton, Licht, Video und Rigging, liebe Busfahrer und Truckfahrer, Bühne-Auf-und Abbauer, liebe Köche und Staff from Catering, Tourmanager und überhaupt alle, die an der ‘Herz Kraft Werke‘-Produktion mitgewirkt haben: Danke! Ihr arbeitet im Hintergrund und viele von Euch beginnen ihren Arbeitstag, wenn ich schlafen gehe! Das war und ist ganz, ganz toll, was ihr da geleistet habt! Die letzten Wochen waren einfach unbeschreiblich schön! Danke für Euren Einsatz und Eure Liebe und Euer Talent!!!! Das werde ich nie vergessen. Sarah.“

Ein paar Shows sind ja aufgrund einer Bronchitis-Erkrankung von Sarah Connor ausgefallen, doch die Nachholtermine sind schon bekannt.

Foto: (c) PGM / Nina Kuhn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.