Was geht bei Kylie Jenner und Drake?

Kylie Jenner - Netflix's "Travis Scott: Look Mom I Can Fly" Los Angeles PremiereVor wenigen Wochen erst verkündeten Kylie Jenner und Rapper Travis Scott das Ende ihrer Beziehung. Und schon wird gemunkelt, ob sich Kylie nicht schon wieder den nächsten Rapper geangelt hat. Wenn man dem „People Magazine“ Glauben schenken mag, hat sie in Drake ihren neuen Freund gefunden. Das will das Magazin von mehreren anonymen Quellen erfahren haben.

Ein Insider wird zitiert: “Er und Kylie verbringen gerade sehr viel Zeit miteinander. Sie sind schon länger befreundet und Drake ist mit ihrer Familie sehr eng.” Ein anderer Freund erzählte, dass die 22-Jährige und der elf Jahre ältere Rapper sich auf “romantischer Ebene sehen”, seit die Beziehung mit Scott gegen Ende Oktober diesen Jahres in die Brüche gegangen war.

Drake war in den letzten Jahren als Junggeselle unterwegs. Der Musiker hat mit der früheren Pornodarstellerin Sophie Brussaux einen zweijährigen Sohn namens Adonis.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.