Was planen „Sunrise Avenue“?

Sunrise Avenue 30356468-1 bigGibt es bald neue Musik von „Sunrise Avenue“? Die neuesten Entwicklungen auf ihrer Webseite „sunriseave.com“ lassen jedenfalls darauf schließen. Dort ist nämlich ein großer Countdown zu sehen, der in rund fünf Tagen abläuft. Darunter ist ein schlangenartiges Geschöpf zu sehen, das ein Herz bildet. Weitere Infos gibt es nicht. Frontmann Samu Haber hat ebenfalls dieses Geschöpf gepostet und dazu das Datum „02.12.2019“.

Seine Fans drehen auf jeden Fall schon durch und platzen fast vor Ungeduld. In den Kommentaren schreiben sie unter anderem: „Was passiert am 02.12.2019? Egal wie, Neuigkeiten um ‚Sunrise Avenue‘ sind immer schön, zu wissen.“

Ob ein neues Album von „Sunrise Avenue“ in den Startlöchern steht? Das letzte „Heartbreak Century“ erschien im Oktober 2017.

Foto: (c) Universal Music