Weihnachten: John Legend will Kinder nicht verwöhnen

John Legend - 2019 LACMA Art + Film Gala Presented By GucciWeihnachten steht vor der Tür und auch, wenn John Legend und seine Frau Chrissy Teigen sicherlich keine Probleme haben, ihren Kindern alles zu kaufen, was sie wollen, haben sie nicht vor, die beiden zu verwöhnen.

Der Sänger sagte dem „People Magazine“ dazu: „Wir versuchen herauszuhören, was sie lieben und sie dementsprechend zu beschenken. Aber wir wissen, dass sie das Glück haben, so ein Leben zu leben, wie sie es tun und deswegen wollen wir sie zu Weihnachten nicht zu sehr verwöhnen. Aber es ist toll, ihnen etwas zu geben, was sie wirklich mögen.“

Ob bei ihnen zuhause auch die neue Version von „Baby, It’s Cold Outside“ läuft? Mit der hat John Legend nur Ärger.

Foto: (c) PR Photos