Wincent Weiss: Warum er Weihnachten nackt auf der Polizeiwache verbracht hat

Wincent Weiss - Sing meinen Song - Das TauschkonzertDie „Sing meinen Song“-Stars sind noch einmal für eine Weihnachtsparty zusammengekommen, die vorgestern (26.11.) ausgestrahlt wurde. In feucht-fröhlicher Runde, schließlich wurde auch von Jeanette Biedermanns selbst gemachtem Karamell-Likör probiert, plauderte Wincent Weiss aus dem Nähkästchen.

Er erzählte von einer ganz besonderes Weihnachtsaktion und sagte: „Am 23. Dezember haben wir immer ein Klassentreffen. Vor drei Jahren waren wir auf einer Eisbahn, auf der ich morgens um sechs Uhr nackt rumgeschlittert bin. Irgendwie bin ich dann nackt im Auto eingeschlafen und meine Mutter musste mich am 24. Dezember von der Polizeistation abholen.“

In der Sendung haben neben Gastgeber Michael Patrick Kelly auch Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben einige Weihnachtshits neu interpretiert.

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.