Adam Sandler: „Ich liebe jeden Film, den ich gemacht habe“

Adam Sandler - Netflix's "Sandy Wexler" Los Angeles Premiere Die Filme von Adam Sandler sind meistens eigentlich immer ein Hit an den Kinokassen. Deswegen ist der Schauspieler auch der Meinung, dass keiner seiner Filme ein Flop war.

Bei „60 Minutes“ sagte er: „Keine Ahnung, was die Tiefen gewesen sind. Manche Menschen, wenn sie über mich schreiben, dann sprechen sie über meine Tiefen. Aber ich habe keine Tiefe. Ich liebe jeden Film, den ich gemacht habe.“ Zudem lasen Sandler schlechte Kritiken kalt. Er sagte weiter: „Diese Sachen verletzen mich nicht mehr. Sie haben mich vor 20 Jahren verletzt.“

Adam Sandler glaubt sogar, dass sein neuester Film „Uncut Gems“ Oscar-würdig ist.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.