Adam Sandler und die Oscar-Drohung

Adam Sandler - 61st BFI London Film FestivalFür seine Leistung in „Uncut Gems“ hat Adam Sandler definitiv einen Oscar verdient. Diese Meinung vertritt der Schauspieler zumindest selbst und droht mit schrecklichen Konsequenzen, sollte er keinen Goldjungen erhalten.

In der „Howard Stern Show“ erzählte er: „Wenn ich ihn nicht bekomme, dann werde ich verdammt noch einmal zurückkommen und einen weiteren Film machen, der absichtlich so schlecht ist, nur um euch bezahlen zu lassen. So werden ich sie rumkriegen!“

Für „Uncut Gems“ gibt es hierzulande übrigens noch keinen Filmstart.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.