André 3000: Darum veröffentlicht er keine neue Musik

Andre 3000 30359772-1 thumb Wer von den Fans von André 3000 im neuen Jahr auf neue Musik gehofft hat, wird jetzt bitter enttäuscht. Das liegt jedoch nicht daran, dass der Rapper nicht will.

Im „Broken Record“-Podcast erklärte er: „Ich würde gerne, aber es kommt einfach nicht. Ich habe nicht sehr viel Musik gemacht. Mein Fokus ist einfach nicht da, mein Selbstvertrauen ist nicht da. Wenn einmal die Aufmerksamkeit auf diese Welt gelegt ist, dann entschwindet mir diese Welt.“

Das letzte Album von André 300 mit seiner Band „Outkast“ erschien 2006 und trug den Titel „Idlewild“.

Foto: (c) Rakin / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.