Ariana Grande veröffentlicht Live-Album

Ariana Grande 30359116-1 big Für die Fans von Ariana Grande gibt es jetzt ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk – und zwar ein Live-Album mit ganzen 32 Tracks. Den Longplayer hat Ariana anlässlich ihrer 100. Nordamerika-Show auf ihrer „Sweetener“-Tour veröffentlicht.

Auf „Twitter“ schrieb sie dazu: „Ich danke euch und sage erst einmal Tschüss. Das Live-Album ist ab jetzt draußen. Ich liebe euch.“ Auf dem Album sind Aufnahmen von der ganzen Welt zu hören, zum Beispiel von Auftritten in London, Kopenhagen, Nashville und New York.

Ariana Grandes Erfolgssong „God Is A Woman“ war übrigens ursprünglich für camila Cabello gedacht.

Foto: (c) Universal Music / Young Astronouts

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.