Billboard Women in Music Awards 2019: Billie Eilish und die komische Auszeichnung

Billie Eilish 30357601-1 big Billie Eilish findet es komisch, dass sie vom „Billboard Magazine“ im Alter von nur 17 Jahren zur Frau des Jahres gekürt wurde.

In ihrer Dankesrede sagte die Sängerin: „Es ist echt komisch, mit 17 Frau des Jahres zu sein. Letztes Jahr hat Ariana Grande den Award bekommen, den ich jetzt habe und sie hat eine Rede gehalten, von der ich fand, dass sie die ergreifendste überhaupt war. Vor zwei Wochen habe ich realisiert, dass ich diesen Award bekommen und das hat mich echt durchdrehen lassen. Lässt es immer noch. Ich möchte all den Frauen in der Vergangenheit danken, die der Grund sind, dass ich sein kann, wer ich bin und tun kann, was ich möchte. Sie haben den Weg für mich und eine ganze Generation von jungen Frauen geebnet. Frauen, die in der Vergangenheit das getan haben, was sie eigentlich nicht tun sollten. Das hat mein Leben sehr viel einfacher gemacht. Deswegen vielen Dank an diese Frauen.“

Übrigens: Weitere Preisträgerinnen waren beispielsweise Taylor Swift und Rosalía.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.