Billie Eilish: Wer sind “Van Halen“?

Billie Eilish - 2019 American Music AwardsBillie Eilish hat keine Ahnung, wer „Van Halen“ sind. Und während sich viele Fans der US-Rockband sehr über das Unwissen der 17-Jährigen aufregen, verteidigen die Musiker selbst ihre jüngere Kollegin.

Wolf Van Halen, Bassist und Sohn von Gitarristen Eddie Van Halen, schrieb auf „Twitter“: „Wenn ihr noch nichts von Billie Eilish gehört habt, schaut sie euch mal an. Sie ist cool. Wenn ihr noch nichts von ‚van Halen‘ gehört habt, schaut sie euch mal an. Auch sie sind cool. Musik soll uns zusammenbringen, nichts auseinanderbringen. Hört euch an, was ihr wollt und beschimpft die anderen nicht, nur weil sie nicht kennen, was ihr mögt.“

Billie Eilishs Unwissen kam übrigens im Rahmen eines Spieles bei „Jimmy Kimmel Live“ heraus. Das Video dazu gibt es auf „YouTube“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos