Brad Pitt räumt mit Dating-Gerüchten auf

Brad Pitt - "Once Upon A Time In Hollywood" Los Angeles PremiereSchluss mit den ganzen Gerüchten. Brad Pitt hat genug von all den Klatschpresse-Artikeln, die ihm Dates mit Frauen nachsagen.

Dem „Times Magazine“ sagte er jetzt: „Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen ich in den letzten zwei bis drei Jahren etwas gehabt haben soll – nichts davon ist wahr.“ Seit der Scheidung von Angelina Jolie hält sich der Schauspieler in Sachen Liebesleben sehr bedeckt und daran wird sich so schnell ganz offensichtlich nichts ändern.

Brad Pitt wurde unter anderem ein Flirt mit Charlize Theron sowie ein mögliches Liebescomeback mit Jennifer Aniston nachgesagt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.