Brian McFadden ist wieder verlobt

Brian McFadden - Specsavers Spectacle Wearer of the Year Awards 2015 Brian McFadden tut es erneut: heiraten! Das einstige „Westlife“-Mitglied hat sich verlobt. Seit 2016 sind er und Sportlehrerin Danielle Parkinson bereits ein Paar. Anfangs führten die beiden noch eine Fernbeziehung: Der Musiker wohnte in Irland, während sie in England gelebt hat. Jetzt wohnen die beiden zusammen und Brian hat gleich die Frage aller Fragen gestellt. Und Danielle hat natürlich Ja gesagt.

Die frohe Botschaft teilte der Musiker mit seinen Fans auf „Twitter“: „Falls es euch interessiert: Die wunderschöne Danielle Parkinson und ich haben uns verlobt. Und ja, ich bin sehr, sehr glücklich.“

Für Brian wird es bereits die dritte Ehe. 2002 heiratete der Sänger den damaligen „Atomic Kitten“-Star Kerry Katona. Zwei Jahre später trennte sich die beiden jedoch wieder. Anschließend gab er Vogue Williams das Jawort. Die Ehe zerbrach im Sommer 2015.

Foto: (c) Landmark / PR Photos