Britney Spears sagt den Hatern den Kampf an

Britney Spears 30357932-1 bigBritney Spears hat genug von den gemeinen und hassvollen Kommentaren unter ihren „Instagram“-Einträgen.

Deswegen schrieb die Sängerin jetzt: „Fröhliche Feiertage, Freunde! Ich liebe es, Dinge mit euch zu teilen, aber es ist hart, mit euch zu teilen wollen, denn die Leute sagen die gemeinsten Sachen! Wenn ihr einen Post nicht mögt, dann behaltet es für euch und folgt der Person einfach nicht mehr! Es gibt keinen Grund, absichtlich hassvolle Kommentare zu schreiben und Leute zu mobben. Bleibt fröhlich und nett in dieser Feiertagszeit und Gott segne euch!“

Ihr Freund Sam Asghari stimmt ihr dabei zu und meinte in den Kommentaren noch, dass diese Hater im realen Leben gerne so tun, als wären sie ein großer Fan und dann auch noch ein gemeinsames Foto wollen.

Foto: (c) Sony Music