“BTS”: 2020 gibt es neue Musik

Bangtan Boys 30357904-1 bigUnd ein weiterer großer Erfolg für die “Bangtan Boys”. Die K-Pop-Sensation “BTS” war am Wochenende (07./08.12.) zum „Varitey Hitmaker Brunch“ in Los Angeles eingeladen und räumte dabei den Preis für die “Beste Band 2019″ ab. Und ein weiteres Highlight: Die Jungs werden 2020 neue Musik veröffentlichen. Das verriet RM laut der „Bravo“ bei der Preisverleihung.

Er sagte: „Wir bedanken uns bei allen Army-Mitgliedern auf der ganzen Welt, die mit so viel Liebe und Support hinter uns stehen. Die gute Nachricht ist: Wir arbeiten gerade an neuer Musik und einem neuen Album und können es kaum erwarten, sie in naher Zukunft mit euch zu teilen. Ich hoffe, ihr seid gespannt auf das, was ‚BTS‘ im Jahr 2020 für euch vorbereitet hat.”

“BTS” gingen neulich übrigens in die Musik-Geschichte ein.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.