Channing Tatum bringt seiner Tochter Boxen bei

Channing Tatum - "Magic Mike Live" UK Opening Night - Arrivals Eltern wollen, dass ihren Schützlingen nichts passiert. Sie beschützen sie und stellen Verbote auf, die sie vor Übel bewahren sollen. Doch warum sollten die Kleinen sich nicht irgendwann einmal selbst wehren können?

Das hat sich Channing Tatum wohl auch gedacht. Deswegen bringt er seiner sechsjährigen Tochter Everly jetzt das Boxen bei. Auf „Instagram“ teilte der Schauspieler ein Video seiner Kleinen, wie sie einige gezielte Schläge in seine Richtung austeilt. Dabei trägt sie, wie ein Profi, einen Helm und Box-Handschuhe. Dazu schrieb Tatum, dass er sich dazu entschlossen hat, ihr das Boxen beizubringen, damit sie sich sicher fühlt.

Außerdem schreibt er dazu, dass die Person, die seine Tochter herausfordert, ihm jetzt schon leid tut.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.