Christina Stürmer: „Irgendwie will ich hier nicht weg“

Christina Stürmer 30357477-1 bigSeit Wochen grüßt Christina Stürmer auf „Instagram“ mit Bildern von ihrer Auszeit aus Kalifornien – und die machen die Fans ganz schön neidisch. Kein Wunder: Auf den meisten Schnappschüssen entspannt die 37-Jährige am Strand, und das auch noch bei Sonnenschein. Deswegen fällt Stürmer der nahende Abschied wohl auch so schwer. Zu ihrem aktuellsten Beitrag schrieb sie: „Irgendwie will ich hier nicht weg.“

Hilft aber alles nichts, sie muss. Auf einen Follower-Kommentar antwortete die Österreicherin: „Wir kommen ganz bald wieder!“

Christina Stürmer nutzt die Zeit in den USA übrigens auch, um Inspirationen zu sammeln.

Foto: (c) Ingo Pertramer / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.