Donald Trump: Stars reagieren auf Amtsenthebungsverfahren

Donald Trump - Presidential Make America Great Again Rally at Northside Middle School in Elkhart on May 10, 2018 Die US-Demokraten haben sich am Mittwochabend (18.12.) für ein Amtserhebungsverfahren in gleich zwei Anklagepunkten gegen Präsident Donald Trump ausgesprochen.

Diese Nachricht ist auch an der Promiwelt nicht vorbeigegangen. Lizzo meinte beispielsweise zu dieser Meldung auf „Twitter“: „Ich habe jedenfalls einen tollen Tag!“ Alyssa Milano sieht das ähnlich und zwitscherte: „Dies ist ein schrecklicher Tag für unser Land, aber ein großartiger für die Verteidigung unserer Demokratie.“ Rapper Piles ist da schon etwas deutlicher und meinte in einem „Instagram“-Video direkt an Trump gerichtet: „Du wirst endlich wegen Amtsvergehen angeklagt, Bitch!“

Als dritter Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten muss sich Donald Trump einem Amtsenthebungsverfahren im US-Senat stellen. Beide vorherigen sind im Senat gescheitert.

Foto: (c) Jerome Lynch / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.