Dua Lipa warnt ihre Ex-Freunde nicht

Dua Lipa 87716 thumbIn ihren Songs verarbeitet Dua Lipa gerne Geschichten über ihre Ex-Freunde. Und bekommen diese Herren eine Warnung von der Sängerin? Der „Sun“ sagte sie dazu: „Natürlich nicht!“

Die 24-Jährige fügte jedoch auch hinzu: „Das sind meine Geschichten, aber ich erzähle sie in einer Metapher, für meine Privatsphäre und auch für die Privatsphäre von allen. Ich möchte immer noch respektvoll sein.“

Mit „Don’t start now“ ist Dua Lipa übrigens in ihre neue Ära gestartet.

Foto: (c) Markus Pritzi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.