Edelmetall-Gewinn für Nico Santos

Für Nico Santos ist schon jetzt der Weihnachtsmann da gewesen und er hat ihm ein paar funkelnde Schallplatten unter dem Weihnachtsbaum gelegt. Wie der Sänger in seiner „Instagram Story“ bekanntgibt, hat nämlich seine Single „Safe“ den Gold-Status in Deutschland erreicht.

Und damit noch nicht genug: Sein Song „Rooftop“ ist sogar mit dreimal Gold ausgezeichnet worden. Santos selbst schrieb dazu: „Vielen Dank an alle, die mich so krass unterstützen.“

Nico Santos ist übrigens einer der Teilnehmer der neuen „Sing meinen Song“-Staffel.

Foto: (c) Sascha Hecks Haubold / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.