Elsa Pataky: Maulkorb von Liam Hemsworth?

Elsa Pataky Presents Women'Secret First Musical "We Are Sexy Women" - ArrivalsEs scheint, als habe Liam Hemsworth ein Machtwort gesprochen. Nachdem Elsa Pataky, die Frau seines Bruders Chris, vor wenigen Tagen sagte, Liam verdiene etwas Besseres als Miley, klingt das in einem neuen Interview deutlich zahmer.

Als die Schauspielerin bei der australischen Morgensendung „Sunrise“ zu Gast war, wurde sie mal wieder nach Liams Gemütszustand gefragt. Ihre Antwort dieses Mal: „Es geht ihm gut, aber ich ziehe es vor, nicht über sein Privatleben zu sprechen. Es ist an ihm, darüber zu reden. Es geht ihm immer besser und er hat seine Familie. Sein Bruder ist sein bester Freund, das ist toll. Und er verbrachte einige Zeit bei uns.“ Kein Satz zu Miley, kein versteckter Seitenhieb, nichts. Das riecht verdächtig nach Maulkorb.

Liam Hemsworth datet seit einiger Zeit übrigens Schauspielkollegin Maddison Brown.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.