Hozier: Neuer Song und neue Podcast-Folge

Hozier - Los Angeles 2018Hozier hat neue Musik parat: Von dem Musiker gibt es jetzt den Live-Track „Jackboot Jump“, den er bereits mehrfach vor ausverkauftem Publikum in New York und Dublin präsentiert hat. Das berichtet „Universal Music“.

Und der Ire hat noch mehr im Gepäck. In seiner neuesten Podcast-Folge „Cry Power with Hozier“ hat sich der 29-Jährige mit „Mumford & Sons“-Frontmann Marcus Mumford unterhalten.

In anderen Folgen hatte sich Hozier übrigens schon mit Annie Lennox und „U2“-Frontmann Bono unterhalten.

Foto: (c) Rachael Wright / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.