Idris Elba: Sein Highlight 2019

Idris Elba - "100 Streets" UK Premiere Das Jahr 2019 ist zu Ende, Zeit die Bilanz zu ziehen: Für Idris Elba ist sein persönliches Highlight in diesem Jahr die Hochzeit seiner Frau Sabrina Dhowre gewesen. In einer intimen Zeremonie gab der Schauspieler im April in Marrakesh, Marokko, seiner Liebsten das Ja-Wort.

Gegenüber „People TV“ sagte Elba: „Meine wunderschöne Frau zu heiraten, was das Beste, was mir 2019 passiert ist. Wir hatten unsere gesamten Familien dabei, das war einfach unglaublich.“

Für Idris Elba ist dies übrigens die dritte Ehe. Zuvor war er bereits mit Kim und Nicole Hamlin verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.