Jamie Oliver will mehr Restaurants eröffnen

Jamie Oliver - The Sun Military Awards - 2Jamie Oliver gibt nicht auf. Obwohl seine Restaurantkette „Jamie Oliver Restaurant Group“ dieses Jahr Insolvenz anmelden musste, möchte der Star-Koch weitere Restaurants eröffnen. Allerdings wird er wohl keine neuen Läden eröffnen, bevor der Brexit nicht durch ist.

In der „Graham Norton Show“ sagte er dazu: „Ich denke darüber nach, aber nicht vor dem Brexit. Er nachdem sich die Hauptstraße selbst reguliert hat. Wenn man in diesem Land ein Geschäft führen will, hat in den letzten fünf Jahren nicht eine gute Nachricht bekommen. Es war hart und es gibt viel zu tun.“

Insgesamt 25 Geschäfte von Jamies Restaurants waren in Großbritannien betroffen und rund 1300 Beschäftige mussten um ihre Jobs bangen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.