Jennifer Lopez und ihr Schützling Kim Kardashian

Jennifer Lopez Hosts 2016 Carnival Del Sol at Drai's Beachclub in Las Vegas Die Freundschaft von Jennifer Lopez und Kim Kardashian geht viele Jahre zurück. Damals hat sich der Reality-Star noch jede Menge Tipps von der Sängerin geholt.

Heutzutage tauschen sie sich gegenseitig aus, wie Lopez‘ Verlobter Alex Rodriguez dem „People Magazine“ erzählte. Er sagte: „Wir alle kennen uns schon lange, aber Kim und Jennifer stehen sich sehr, sehr nahe. Sie ist fast schon wie ein Schützling von Jennifer. Jennifer hat sie im Laufe der Jahre sehr betreut. Heutzutage ist es ein gleichwertiger Austausch. Sie betreuen sich gegenseitig und sie haben diese wirklich tolle Beziehung, die schon über eineinhalb Jahrzehnte geht. Es ist toll, etwas mit Kim und ihrer Familie zu machen.“

Kim Kardashian selbst hat Jennifer Lopez als ihre Inspiration für alles bezeichnet.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.