Juju: Body Shaming? Nicht mit ihr!

Juju 30359337-1 bigJuju ist derzeit eine der erfolgreichsten deutschen Rapperinnen. Und mit dem Ruhm kommen natürlich auch Neider und Hater. In letzter Zeit dreht sich bei denen im Netz ziemlich viel um das Gewicht der Musikerin. Auf „Twitter“ reagierte Juju jetzt ganz locker darauf und schrieb: „Ja, ich habe zugenommen und Ja, ich werde noch mehr zunehmen, denn bald kommt Weihnachten, verstanden.“

Von ihren echten Fans bekommt sie dafür viel Support. Schließlich geht es ja darum, dass die 27-Jährige gesund und glücklich ist. So heißt es zum Beispiel in den Kommentaren: „Kannst so viel zunehmen wie du willst, solange du so bleibst wie du bist (…), Frau Meme und Rapgöttin.“ Und: „Bin grad am Chips essen und dein Tweet gibt mir Bestätigung.“

Loredana findet Juju übrigens „einfach geil“.

Foto: (c) FKP Scorpio