Justin Bieber: Tränen am Strand

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017Vor gerade einmal zwei Monaten haben Hailey und Justin Bieber kirchlich geheiratet. Doch statt Eheglück und Romantik, kullern die Tränen. Diese Woche wurde Justin Bieber völlig aufgelöst am Strand von Miami fotografiert. Das berichtet das „Ok Magazine“. Stets an seiner Seite, seine Frau Hailey, die ihm Trost spendet.

Worüber Justin und Hailey Bieber geredet haben, das ist bislang nicht bekannt, doch die Bilder zeigen den Musiker sichtlich niedergeschlagen dabei, wie er seine Frau fest an sich drückt. Weitere Aufnahmen zeigen Bieber allein und sichtlich aufgelöst mit seinen Händen vor dem Gesicht.

Die Aufnahmen erinnern stark an Justins öffentlichen Tränenzusammenbruch während einer gemeinsamen Radtour im Central Park im August 2018. Schon damals wurde ewig über die Gründe für den Gefühlsausbruch spekuliert.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.