Lenny Kravitz gratuliert Tochter Zoe mit süßem Retro-Pic zum Geburtstag

Lenny Kravitz 30347951-1 thumbLenny Kravitz hat seiner Tochter Zoë vorgestern (01.12.) zum 31. Geburtstag mit einem süßen Posting gratuliert.

Zu einem alten Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er sie hochhebt und mit ihr tanzt, schreibt der Sänger: „Ein weiteres Jahr, in dem ich mit dir durch dieses Leben tanze, meine Liebe. Das Beste kommt noch.“ Seine Tochter Zoë stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet. Die beiden waren von 1987 bis 1993 verheiratet.

Zoë arbeitet übrigens auch als Schauspielerin,, vielen ist sie aus der Serie „Big Little Lies“ bekannt. Und im neuen „Batman“-Streifen wird sie die Rolle der Catwoman spielen.

Foto: (c) Mathieu Bitton / Verstärker Medienmarketing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.