Lewis Capaldi macht sich fit

Lewis Capaldi 30353727-1 big Während der Tour hat Lewis Capaldi leider nicht so darauf geachtet, was er zu sich nimmt und hat dementsprechend jetzt ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Doch der Sänger hat sich schon einen Plan zurechtgelegt, wie er dagegen vorgehen kann.

„Music Week“ sagte er dazu: „Es ist noch früh, aber nächstes Jahr werde ich gertenschlank sein. Es ist wichtig, am Morgen aufzustehen und etwas zu trainieren, mehr für die mentale Gesundheit als alles andere. So wird der Rest des Tages besser.“

Die Zeitschrift „Music Week“ hat Lewis Capaldi dieses Jahr übrigens zum Künstler des Jahres gekürt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.