Lewis Capaldi und das albtraumhafte 2. Album

Lewis Capaldi - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2019 Lewis Capaldi bekommt regelrecht Albträume, wenn er an sein zweites Album denkt. Mit seinem Debüt „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“ war der Sänger nämlich extrem erfolgreich, weswegen der Druck auf ein Nachfolgerwerk sehr groß ist.

„Music Week“ sagte der Schotte dazu: „Ich habe Albträume darüber, wache schweißgebadet auf. Nein, keine Ahnung. Ich denke, der beste Weg ist, einfach reinzulaufen, die Songs zu schreiben, die Songs zu singen und zu verschwinden.“ Weiter meinte Capaldi: „Das nächste Album wird nicht vor 2021 herauskommen, aber ich möchte einen neuen Song vom neuen Album am Ende des Jahres veröffentlichen, das ist sicher.“

2020 ist bei Lewis Capaldi auch ziemlich mit seiner großen Tour verplant.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.